PVC-Planen als Rennstrecken für DR!FT
 

"FIRST-Track"



Der "First Track" (hier in einer späteren, ergänzten Version) wurde von mir für die Betatests gezeichnet, da ich den Betatest für Sturmkind nicht auf dem Fliesenboden durchführen wollte und ich gleich geahnt hatte, dass mein ohnehin zu voller Schreibtisch nicht ausreichen würde. Ohne Erfahrungswerte war die Ursprungsversion mit 250x150 cm schon eine echte Herausforderung zum Fahren, zumal sich die Streckenbreite aus heutiger Sicht als zu schmal herauskristallisierte. 

In der Nachfolgezeit wurde die Strecke leicht ergänzt und in einer größeren Version von 333x200 cm dargestellt. Später etwas ergänzt, also als aktuelle Version hat die Strecke eine Größe von 350x200 cm. Es ist eine durchaus immer noch anspruchsvolle, aber zumindest fahrbare Version. Die Texturen (vor allem die Curbs) sind noch etwas einfach dargestellt, aber beim Fahren hat man eh keine Zeit darauf zu achten. Für mich persönlich steht dieser "First-Track" natürlich auch für den Anfang von DR!FT. 


Diese Strecke biete ich aktuell  in der Größe 350x200 cm an, da kleiner nur schwer befahrbar ist und Ihr sollt ja schließlich Spaß haben.

Sie kostet in der Größe 350x200cm = 90,00 Euro*   

*zzgl. Versandkostenpauschale von 9,00 Euro bei Versand innerhalb von Deutschland.  


Auf Anfrage gegen Aufpreis auch Lieferungen in viele Länder innerhalb Europas. 

Paypalzahlung ist ggf. gegen Übernahme der Paypalgebühren möglich.

Gedruckt wird auf einer 510g Frontlit-Plane - wetterfest für erhöhten Winddruck (B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102)


 
 
 
E-Mail
Anruf