PVC-Planen als Rennstrecken für DR!FT
 

ÜBER MICH

Ich bin dein verlässlicher Partner, wenn es um eine Rennstrecke für deinen DR!FT-Racer geht. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Rennstrecken, die du für Rennen mit mehreren DR!FT-Freunden nutzen kannst, also vor allem größere Racetracks für CREW-Treffen und Veranstaltungen. Ich biete durchgängig Spitzenkonditionen bei hervorragender Qualität.


Inhaber

DR!FT hat mich schon sofort bei der ersten Kickstarter-Kampagne 2016 von Sturmkind begeistert. Martin Müller hat mit dieser Erfindung sofort mein Herz erobert und ich durfte dann für Sturmkind als Betatester  2017 als einer der ersten überhaupt einen DR!FT-Racer in der Hand halten und testen. Durch die lange und enge Verbundenheit zu DR!FT fließen die Erfahrungen und Kenntnisse in die liebevolle Streckengestaltung ein. Der Grundsatz meiner Arbeit liegt in der Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und an dem Spaß an DR!FT. Verlass dich also auf ordentlichen Service und mehr als faire Preise.


 
 
 
E-Mail
Anruf